Customer Journey - So machst du deine Kunden zu loyalen Fans

Nach der Sommerpause meldeten wir uns mit der 3. Ausgabe unserer Webinar Reihe zurück. Christina Schaefler von der Kreis 1 Consulting GmbH, zeigte in ihrem Vortrag auf, wie du durch eine kundenzentrierte Customer Journey deine Kunden begeisterst und wie die verschiedenen Phasen der Kundenreise analysiert und optimiert werden können.

 

Dabei beleuchtete sie auch die zugrunde liegende Infrastruktur und Technologie, ohne dabei allzu technisch zu werden und gab einen Ein- und Ausblick auf aktuelle Customer Journey Trends.

Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem.

 

Das Webinar haben wir für dich aufgezeichnet und du kannst es in voller Länge nachschauen.

Und: es gibt auch die Präsentationsunterlagen zum downloaden!

 

Viel Spass beim Nachhören und Nachlesen!

Webinar Thumbnail
Das Webinar in voller Länge
Moderation / Referentin
Gaudenz THOMA
Gaudenz Thoma

Leiter Vertrieb & Vereinskoordination
discover.swiss

Christina Schaefler
Christina Schaefler

Digital Strategy & Salesforce Consultant
Kreis 1 Consulting GmbH, Zürich

 

Steckbrief

Du willst mehr zum Thema und zu den Services von discover.swiss erfahren? 

 

Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Angela Raimann
Partner- und Projektmanagerin

Zürich, 28. September 2023