discover.swiss will durch den Einsatz modernster Technologien und innovativer Datenanalysen das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nachhaltig steigern. Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit dem Digitalunternehmen Inside Labs AG einen neuen Genossenschafter begrüssen dürfen, mit viel Expertise in der Digitalisierung von Gästeerlebnissen und einer führenden Technologie für datengetriebenes Marketing und Customer Engagement.
Durch die Zusammenarbeit schaffen wir die Grundlage, um Synergien optimal zu nutzen und gemeinsam nachhaltige Erfolge zu erzielen.
discover.swiss stellt die Datenbasis und eine durchdachte Datenstrukturierung bereit. Die Omni Suite von Inside Labs AG, eine offene und skalierbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung, ergänzt die Plattform von discover.swiss perfekt. Dies Kombination eröffnet spannende Möglichkeiten zur Entwicklung innovativer Angebote in den Bereichen Customer Engagement, Loyalitätsprogrammen und Gamification-Erlebnissen.
Gemeinsam steigern wir die Attraktivität und Vielfalt der digitalen Lösungen für Destinationen und schaffen einzigartige Mehrwerte für Gäste und Unternehmen. Erste Projekte sind bereits in der Umsetzung und werden im Winter 2025 kommuniziert.
«Wir freuen uns, als neuer Partner und Genossenschafter das Angebot der discover.swiss Plattform in den Bereichen Customer Engagement und Loyalitätsprogramme gezielt zu erweitern. Gemeinsam setzen wir neue Massstäbe für ein personalisiertes und begeisterndes Gästeerlebnis.» sagt Michael Eberle, Head of Business Development & Partner, der Inside Labs AG.
«discover.swiss freut sich, mit Inside Labs einen neuen Genossenschafter und starken Partner für die Digitalisierung von Gästeerlebnissen im zu Boot haben. Das Bündeln der Kompetenzen ist entscheidend, um die Tourismusbranche erfolgreich zu digitalisieren», sagt Jon Erni, Präsident Genossenschaft discover.swiss
Inside Labs AG ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Customer Journey Marketing für Destinationen und Bergbahnen. Die Omni Suite bietet umfassende Lösungen in den Bereichen Customer Data Platform, Marketing-Automatisierung, Segmentierung und Personalisierung, Interaktion und Loyalität.
Zürich, 17. Dezember 2024
Genossenschaft discover.swiss